Beitrag auf Radio Orange 94.0 am 4.11.2016


Am 4.11.2016 wurde auf Radio Orange 94.0 in der Sendung „Tierrechtsradio“ das Thema „Recht auf vegane Ernährung“ thematisiert. Der Studiogast Petr Kudelka erwähnte dabei auch die Atheistische Religionsgesellschaft und wies auf die in den Statuten festgelegte Möglichkeit des Veganen Ritus hin.

Die Sendung ist hier online zum Nachhören: https://cba.fro.at/327637. Die Erwähnung der ARG findet sich ca. bei Minute 35.


Über Martin Perz

Als Techniker vom Studium und Beruf her kümmert sich Martin Perz um den Online-Auftritt der Atheistischen Religionsgesellschaft. Als Webmaster ist er gewissermaßen der Hüter der (digitalen) Schlüssel dieser (virtuellen) Hallen hier. Gerne schreibt er aber auch als unabhängiger Denker zu weltanschaulichen Themen, Religion und Philosophie.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.