Kontakt


Postadresse:
Wilfried Apfalter
Webgasse 43/26
1060 Wien

E-Mail: office@atheistisch.at

Zur Art und Weise unserer Kommunikation:

Die einfachste und von uns bevorzugte Art, mit uns Kontakt aufzunehmen, ist der schriftliche Weg per E-Mail oder Post.

Grundsätzlich sind wir auch offen gegenüber allen Arten von mündlicher Kommunikation wie Interviews, Vorträgen oder Teilnahme an Diskussionsrunden. Diese sind jedoch individuell mit einzelnen Vertretern des Präsidiums zu vereinbaren. Wir ersuchen hierbei um Verständnis, wenn der eine oder andere von uns eine Einladung zu einem öffentlichen Streitgespräch oder Ähnlichem nicht annehmen möchte, sondern den Austausch auf schriftlichem Wege vorzieht.

Über Medienanfragen freut sich besonders Nikolaus Bösch: nikolaus.boesch@atheistisch.at

Pressematerial

Einen groben Überblick über die Atheistische Religionsgesellschaft liefert unser Informationsfolder.