Expertisen in unserem Verfahren


In unserem Rechtsmittelverfahren vor dem zuständigen Verwaltungsgericht werden auch Gutachten bzw. Stellungnahmen von Expert*(inn)en eine gewisse Bedeutung haben.

Aktuell liegen uns bereits ein Amtsgutachten zur Lehre unserer Atheistischen Religionsgesellschaft in Österreich (ARG), zwei religionswissenschaftliche Stellungnahmen und eine logische Stellungnahme (unter anderem zur logischen Schlüssigkeit des Amtsgutachtens) vor.

Es wird uns nicht sehr verwundern, wenn wir auch noch die eine oder andere weitere Expertise übermittelt bekommen. Vielen Dank an alle Expert*(inn)en, die mit ihrer Expertise zum Verfahren beitragen!

Wilfried Apfalter ist Präsidiumsmitglied der Atheistischen Religionsgesellschaft in Österreich (ARG)


Über Wilfried Apfalter

Ich halte unsere Atheistische Religionsgesellschaft in Österreich (ARG) für ein in mehrfacher Hinsicht sehr spannendes Projekt und bin fasziniert von dem, was alles möglich ist bzw. sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert