Lade Veranstaltungen

Aktuelle Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Veranstaltung Ansichtennavigation

März 2024

World Atheist Day 23.3.2024 in Wien: Kundgebung für die Gleichberechtigung von Atheist:innen

23. März, 13:00 - 14:30

Für Samstag, den 23. März 2024 ist in Wien auf der Mariahilfer Straße in der Höhe von Nr. 78-80, 1070 Wien, zwischen 13:00 und 14:30 Uhr eine “Kundgebung für die Gleichberechtigung von Atheist:innen" anlässlich des World Atheist Day 2024 geplant. Wir freuen uns auf viele interessante Gespräche und persönliche Begegnungen – vielleicht auch mit Ihnen / Dir / Euch? Achtung: Wetterbedingt kann es sein, dass wir erst später anfangen und/oder früher aufhören.

Mehr erfahren »

April 2024

ARG-Stammtisch-Treffen der Atheistischen Religionsgesellschaft: Wien, Samstag, 6. April 2024, 19:00 Uhr (mit Open End)

6. April, 19:00 - 21:30

Für Samstag, den 6. April 2024 ist ein weiteres ARG-Stammtisch-Treffen der Atheistischen Religionsgesellschaft in Wien geplant. Wir freuen uns schon! Geplantes Thema: Diesmal wird Bischöfin Christine Mayr-Lumetzberger, die sich u.a. für die Gleichberechtigung von Frauen in der römisch-katholischen Kirche engagiert, bei uns zu Gast sein und uns einen ca. 30-minütigen Impulsvortrag halten. Danach ist eine wunderbare Gelegenheit zur Diskussion (mit Open End). Dieses Stammtisch-Treffen wird wie immer auch eine gute Gelegenheit sein, ARG-Mitglieder und Interessierte/Neugierige kennenzulernen und über die Atheistische Religionsgesellschaft…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren