Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

21.3.2020 in Wien: “Atheist Day 2020”

9. März, 0:00

Achtung: Aktuelle coronavirusbezogene Entwicklungen haben uns dazu bewogen, diese Veranstaltung abzusagen. Wir werden versuchen, die Veranstaltung nach Möglichkeit im Sommer nachzuholen. Vielen Dank für Ihr/dein/euer Verständnis!

Wir laden herzlich ein zum gemeinsamen “Atheist Day 2020” in Wien:

Wann: Samstag, den 21. März 2020, von 12:00 bis 15:15 Uhr

Wo: am Stephansplatz auf der Höhe von Nr. 2, 1010 Wien, direkt vor der an das Curhaus anschließenden Bank-Austria-Filiale und direkt gegenüber dem Haas-Haus

Wer: alle, die den “Atheist Day 2020” mit uns feiern oder aus sonstigen Gründen mit uns ins Gespräch kommen wollen, sind herzlich willkommen!

Geplant ist die Kundgebung für die Gleichberechtigung von atheistisch/humanistisch/säkular eingestellten Menschen im Rahmen des internationalen “Atheist Day 2020” unter dem Motto “Wir gemeinsam”. Wir freuen uns auf freundliche Begegnungen und interessante Gespräche!

Details

Datum:
9. März
Zeit:
0:00