Fragen an die SpitzenkandidatInnen der Nationalratswahl 2017: Liste Roland Düringer – Meine Stimme Gilt (GILT) 1


In diesem Teil unserer Serie Fragen an die SpitzenkandidatInnen der Nationalratswahl 2017 präsentieren wir die Antwort, die uns das Team der Liste Roland Düringer – Meine Stimme Gilt (GILT) geschickt hat.

Antwort der Liste Roland Düringer – Meine Stimme Gilt (GILT)

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

bei G!LT handelt es sich um eine Idee, die Entscheidungsfindung neu gestalten will.
Wir setzen uns für die Umsetzung eines neuen Demokratiemodells ein. Daher können und werden wir keine inhaltlichen Positionen zu Themen einnehmen.
Weitere Informationen zu unserem politischen Programm finden Sie unter: https://www.gilt.at/wp-content/uploads/2017/06/Gilt_Offene_Demokratie.pdf

Dazu möchten wir noch anmerken, dass auch nach nochmaligem Nachfragen nichts Detaillierteres mehr kam.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Fragen an die SpitzenkandidatInnen der Nationalratswahl 2017: Liste Roland Düringer – Meine Stimme Gilt (GILT)

  • Georg Blaha

    Demokratiepolitisch sicherlich innovativ, als Entscheidungsbewegung, die per Los bestimmt, keine Meinung zu Themen zu haben. Düringers Dachorganisation für Österreichs Stammtische und Würstlstände.