Alles Gute für die letzten (Fest- bzw. Feier-) Tage des Jahres 2023 – und Prosit 2024! 2


Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern dieser Homepage wunderschöne (z.B. Weihnachts-) Fest- bzw. Feiertage und überhaupt möglichst gute, angenehme letzte Tage des Jahres 2023.

Für das neue Jahr 2024 wünschen wir allen Menschen weltweit ein herzliches “Prosit 2024” und ganz besonders deutlich mehr Frieden.

Unsere Atheistische Religionsgesellschaft in Österreich (ARG) selbst geht einem wirklich spannenden und voraussichtlich sehr ereignisreichen neuen Jahr entgegen. Wir sind schon heute sehr guter Dinge, dass das Jahr 2024 in mehrfacher Hinsicht nachhaltige Entscheidungen – für uns und andere, die davon betroffen sind – bringen wird. Prosit 2024!

Das Präsidium der Atheistischen Religionsgesellschaft in Österreich (ARG)

Link Krisentelefone & Notrufnummern


Über Wilfried Apfalter

Ich halte unsere Atheistische Religionsgesellschaft in Österreich (ARG) für ein in mehrfacher Hinsicht sehr spannendes Projekt und bin fasziniert von dem, was alles möglich ist bzw. sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Gedanken zu “Alles Gute für die letzten (Fest- bzw. Feier-) Tage des Jahres 2023 – und Prosit 2024!