Zum 17. Wien/NÖ-Stammtisch-Treffen in Wien


Am 4. Juni 2018 hat unser bereits 17. Wien/NÖ-Stammtisch-Treffen in Wien stattgefunden. An diesem Treffen haben erstmals 13 Leute aus insgesamt vier Bundesländern teilgenommen, nicht nur aus Wien und Niederösterreich, sondern auch aus dem Burgenland und sogar aus dem von Wien doch etwas weiter entfernten Oberösterreich.

Es war wieder ein interessanter Abend mit gemeinsamen Diskussionen und Gesprächen in einer ausgesprochen freundlichen Atmosphäre. Die Atheistische Religionsgesellschaft in Österreich (ARG) bietet neben ihrem virtuellen Treffpunkt “Atheistisches Forum” (im Internet) auch solche Stammtisch-Treffen als Gelegenheiten, miteinander ins Gespräch zu kommen und Kontakte zu knüpfen, an. Unser nächstes, schon 18. Wien/NÖ-Stammtisch-Treffen in Wien wird am 2. Juli 2018 stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.