Begegnungen und Gespräche auf der Mariahilfer Straße in Wien


Für Samstag, den 22. August, und Samstag, den 29. August 2020, ist wieder jeweils von 12-18 Uhr vor der Mariahilfer Straße 78-80, 1070 Wien, eine “Kundgebung für die Gleichberechtigung von Atheist(inn)en” geplant.

Wir freuen uns schon auf viele weitere Begegnungen und Gespräche auf der Straße bei hoffentlich schönem Wetter in Wien. Herzlich willkommen!

Unser ARG-Zelt bietet die Möglichkeit, sich zum Gespräch im Zeltschatten hinzusetzen.
Der Raum unter unserem Zeltdach ist von zwei Seiten her barrierefrei zugänglich.

Über Wilfried Apfalter

Ich halte unsere Atheistische Religionsgesellschaft in Österreich (ARG) für ein in mehrfacher Hinsicht sehr spannendes Projekt und bin fasziniert von dem, was alles möglich wäre/ist bzw. sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.